• Little Jack Cast

    #009 Neustart und Brainstorming

    Nach gefühlten (und echten) Ewigkeiten habe ich endlich einen Co-Host gefunden. In dieser Folge wird dieser vorgestellt, wir schwelgen etwas in Erinnerungen und überlegen, was für Themen in Zukunft folgen könnten.
     
    Mail: max@piratenzender.de
    Youtube: Zhemni T.W.O.
     
    Co-Host: Eric (Zephyron/Zeph/Der Zeph)
     

    #008 Gedanken zu Gameplayorientierten Spielen

    Nach einer anfänglichen Überlegung zu Heavy Rain rede ich über Dead Cells und Spielwerte in Rundenbasierten Rollenspiel-Kampfsystemen um am Ende bei Fertigkeiten in Pen and Paper Spielen zu landen.
     
    Mail: max@piratenzender.de
    Youtube: Zhemni T.W.O.

    Folge direkt herunterladen

    #007 Umstrukturierung des Cast / Modernisierung in Spielen

    Der Cast wird ein Jahr alt und dass, obwohl es so lange still war.
    Ganz allein möchte ich euch, in meiner gewohnt wirr/schwafeligen Art, meine Gedanken  zu modernen Änderungen an Spielen und einigen Vor- und Nachteilen, die damit einhergehen nahe bringen.
    Mail: max@piratenzender.de
    Youtube: Zhemni T.W.O.

    Folge 6: Kompetitives Spielen: Fokus eSport

    Aufgrund einiger Probleme erscheint diese Folge, die immerhin am 15.07. aufgezeichnet wurde, erst jetzt. Ich bitte dies zu entschuldigen.
    Geplant war ursprünglich nur ein Gespräch über das gegeneinander Spielen und die Motivation, sich in wettkampforientierten Spielen zu verbessern, geplant. Jedoch verschob sich der Schwerpunkt auf die eSport-Tauglichkeit einiger Titel.
    Mail: max@piratenzender.de
    Youtube: Zhemni T.W.O.
    Gast:
    Willi

    Folge 0.5 Die verloren geglaubte Episode

    Wie in Folge eins erwähnt, ging meinem Gast Flo und mir die erste Aufnahme verloren.
    In den Untiefen meiner Festplatte konnte ich sie allerdings doch ausfindig machen.
    Auch wenn wir das gleiche Thema behandeln, hat sich ein sehr anderes Gespräch mit einigen anderen Spielen entwickelt. Leider brich es am Ende hart ab.
    Mail: max@piratenzender.de
    Youtube: Zhemni T.W.O.
     
    Gast:
    Twitter: @vShangrila
    Youtube: Victory Road

    Folge direkt herunterladen