• Klappe die... (Film&Talk)

    Elfte: Die Oscars 2019 (vom 26.02.2019)

    Wie jedes Jahr um diese Zeit wurden die Academy Awards verliehen und David und ich sprechen über einige der Filme, sowie die Kontroversen, um die diesjährige Verleihung.
     
    Mail: max@piratenzender.de
    Twitter: @PiratenzenderDE / @Zhemni
    Youtube: Zhemni T.W.O.
     
    Co-Host
    Twitter: MrCrickethill
     

    Zehnte: Max Filme des Filmfestes 2018 (vom 17.09.2018)

    Wie im letzten Jahr war Max auf dem (25.) Oldenburger Filmfestival und redet über die Filme, die er sich angesehen hat. Die Palette reicht von Jugenddramen, über Meerjungfrauen, Priester in einer Sinnkrise und natürlich ist auch etwas von Nicolas Cage dabei.
     
    Mail: max@piratenzender.de
    Youtube: Zhemni T.W.O.
     
    Co-Host
    Twitter: MrCrickethill
     

    Neunte: Die Oscars 2018

    Wie im letzten Jahr reden wir über die nominierten (und ausgezeichneten) Filme die wir gesehen haben, kommen ins schwafeln und hinterfragen diese, altehrwürdige, Veranstaltung.
    Mail: max@piratenzender.de
    Youtube: Zhemni T.W.O.
     
    Co-Host
    Twitter: MrCrickethill

    Achte: Der Super(tolle)Helden-Cast Folge 1 (vom 05.12.2017)

    Lange haben wir es angekündigt, jetzt ist er endlich da. 
    Nach anderthalb Stunden hatten wir aber immer noch genug vor uns, daher wird es eine Zweite Folge zum Thema Superhelden-Filme geben. Ich hoffe ihr freut euch drauf.
    Mail: max@piratenzender.de
    Youtube: Zhemni T.W.O.
     
    Co-Host
    Twitter: MrCrickethill

    Siebte: Blade Runner 2049 (27.10.2017)

    Ein wenig zu spät widmen David und ich uns der Fortsetzung des Ridley Scott Kultfilms Bladerunner, der auf Philip K. Dicks Roman: „Do Androids Dream of Electric Sheep?“ basiert. Im Anschluss reden wir noch über andere Filme, die sich im Cyberpunk Genre bewegen.
    Mail: max@piratenzender.de
    Youtube: Zhemni T.W.O.
     
    Co-Host
    Twitter: MrCrickethill